In Coronazeiten braucht es gute Nerven, das zeigte der Jahreswechsel 2020 / 2021. Leider mussten unsere Weihnachts- und Silvestergäste ganz kurzfristig wegen der Reisebeschränkungen absagen. Aber zwei Tage später erhielten wir das Angebot von der Lapland Lodge in Arvidsjaur in den Weihnachtsferien einige Halb- und Ganztagestouren zu fahren. Man muss halt flexibel sein! Hier einige Eindrücke:

Von unserer Freundin Elke konnten wir einen großen Passagierschlitten ausleihen und Michi war oft als ‚Kindergärtner‘ mit Kinder auf dem Schlitten unterwegs. Alle Gäste waren mehr als begeistert.

Mittlerweile ist es wieder ruhiger geworden bei uns. Die meisten Gäste für Januar und Februar haben bereits abgesagt, aber es gibt auch einige neue Anfragen. Wir werden sehen…. Bis dahin geniessen wir die wunderbare Schneelandschaft für uns und unternehmen täglich schöne Ausfahrten mit den Hunden. Die Hunde müssen ja schließlich bewegt und trainiert werden, eine Aufgabe, die wir sehr gerne übernehmen! Wir haben gerade sehr viel Schnee und die Durchschnittstemperatur liegt bei minus 20 Grad. Das garantiert tolle Bilder, hier eine Auswahl von gestern und heute: