Der Herbst verging dieses Jahr wie im Fluge. Kaum waren die letzten Fliegenfischer Gäste abgereist kam gefühlt schon der erste Schnee. Aber es reichte noch für zwei schöne Wochen mit Heikes Eltern Lore und Peter, mit denen wir eine sehr schöne Zeit mit Hundetraining, Welpenspaziergängen, Hundehüttenbau und Ausflügen verbrachten.

 

Michi und Peter beim Hundehüttenbauen

Lore mit den Welpen

Ausflug an die Trollforsen.

Sukka mit ihren Enkeln

Die Welpenbande im November

Lagerfeuer

Die Welpenbande im September.

Delay und Kwesi!

Dieses Jahr scheint ein super Nordlicht-Jahr zu sein. Meistens verschlafen wir leider die Show, aber ein paar Bilder sind uns geglückt:

Am 21. Oktober lag bereits so viel Schnee, dass wir die Schlitten auspacken konnten. Das ATV gegen die Schlitten zu tauschen ist jedes Jahr ein großer Moment. Trotz ein paar Tagen Wärmeeinbruch blieb der Schnee zumindest auf den Waldwegen liegen. Fürs Gelände braucht es noch ein wenig. Hoffen wir auf schöne Minusgrade, damit die Gewässer gut zufrieren und wir bald unsere Trails durchs Gelände öffnen können.